Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Sonntag, 9. April 2017

HNA Artikel über geführte Wanderung

Am 26.03. haben wir bei der ersten Wanderführung 2017 den frühen Frühling begrüßt.

Mit einer kleinen Gruppe ging es bei herrlichstem Wanderwetter in den schönen Reinhardswald und auf die Spuren von Geschichte, Geschichten und Natur.

Besonders gefreut hat mich, dass auch die Zeitung (HNA) sich für diese Wanderung interessiert hat und eine Reporterin entsandte, um von dieser zu berichten.

Für mich ist es natürlich ein schönes Lob, wenn Teilnehmer und auch die Presse am Ende einfach einen wundervollen Vormittag in Erinnerung behalten. Dann habe ich mein Ziel erreicht.

Artikel zum Vergößern anklicken

Vielleicht macht euch der Artikel Lust auch einmal an einer meiner geführten Wanderungen teilzunehmen, oder euch eine ganz persönliche Wanderung nach euren Wünschen planen zu lassen.

Alle Infos dazu gibt es auf www.Reinhardswaldwandern.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen