Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.
(Seneca)

Donnerstag, 8. Juni 2017

geführte Wanderung am 02.07.17

Das ist ja der Gipfel!- Wanderung zum Staufenberg


Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir ein Stück Reinhardswald zu erkunden.
Am Sonntag 02.07.17 startet um 9:30 Uhr  meine Sommerwanderung zum Staufenberg.
Dieser ist zusammen mit dem Gahrenberg die höchste Erhebung des Reinhardswaldes.
Historische Eichenalleen, schöne Aussichtsplätze und sagenbehaftete Plätze warten zudem auf uns. Abwechslungsreiche Natur natürlich inklusive.



Wer mag kann gern auf dieser Runde meine und andere Geocaches suchen. Vor allem für Kinder ist diese Art der modernen Schnitzeljagd eine willkommene Bereicherung bei Wanderungen.

Alle Informationen und Anmeldung findet ihr auf www.Reinhardswaldwandern.de

Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen